Junior Softwareentwickler / Berater Java EE (m/w)

Cenit AG

Stuttgart / Ratingen

Computer

Stuttgart / Ratingen

cenit.com

Junior Softwareentwickler / Berater Java EE (m/w) Cenit AG Stuttgart / Ratingen Softwareentwicklung im Team zur Umsetzung und zum Ausbau von Digitalisierungslösungen, hauptsächlich bei unseren Kunden vor Ort.; Mitverantwortung für Design und Entwicklung innovativer IT-Lösungen auf Basis von Java EE.

Warum Nicht Junior Softwareentwickler / Berater Java Ee (m/w) Für Stuttgart / Ratingen Wir - Das Team Der Ag - Unterstützen Unternehmen Dabei Das Erfolgspotenzial Der Digitalisierung Zu Erschließen Dazu Bietet Der Unternehmensbereich Enterprise Information Management Unseren Kunden Lösungen Um Die Produktivität Der Gesamten Wertschöpfungsnetze Durch Ganzheitliche Prozesse Zu Steigern Hierfür Suchen Wir Motivierte Und Engagierte Hochschulabsolventen Die Im Rahmen Einer Intensiven Einarbeitung Und Mit Unterstützung Eines Mentors Schnell In Der Lage Sind Sowohl Im Team Als Auch Eigenständig Mitzuarbeiten Ihre Aufgaben Softwareentwicklung Im Team Zur Umsetzung Und Zum Ausbau Von Digitalisierungslösungen Hauptsächlich Bei Unseren Kunden Vor Ort Mitverantwortung Für Design Und Entwicklung Innovativer It-lösungen Auf Basis Von Java Ee Mitwirkung An Einer Vielzahl Von Interessanten Und Herausfordernden Kundenprojekten Bei Namhaften Finanzdienstleistern Pharmakonzernen Reise- Und Touristikanbietern Sowie Handels- Und Industrieunternehmen Möglichkeit Sich Im Bereich Enterprise Information Management Kontinuierlich Sowohl Persönlich Als Auch Fachlich Weiterzuentwickeln Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Hochschulabschluss In Informatik Oder In Einer Technischen Oder Naturwissenschaftlichen Fachrichtung Sie Haben Erste Erfahrung In Der Entwicklung Von Java-ee-applikationen Z B Durch Praktika Oder Studienprojekte Gesammelt Idealerweise Besitzen Sie Zusätzlich Bereits Kenntnisse In Der Entwicklung Moderner Web-frontends Sie Haben Eine Affinität Zur Beratungstätigkeit - Der Umgang Mit Kunden Macht Ihnen Viel Spaß Kommunikation Mit Unseren Kunden In Wort Und Schrift Stellt Für Sie Sowohl In Deutscher Als Auch In Englischer Sprache Keine Herausforderung Dar Sie Verfügen über Eine Hohe Reisebereitschaft Ihr Ansprechpartner +49 711 7825-3163 Meinefragehr@de Interessiert Wir Bieten Ihnen Attraktive Langfristige Perspektiven Sowie Eine Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Der Arbeitsstil In Unserem Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Informationswege Eine Flache Hierarchie Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Ag Wir Sind Ein Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches It-unternehmen Und Beschäftigen Weltweit Ca 700 Mitarbeiter Als Beratungs- Und Softwarespezialist Für Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Ist Die Im Product Lifecycle Management (plm) Und Enterprise Information Management (eim) Seit 1988 Aktiv Wir Arbeiten Für Weltweit Bekannte Unternehmen Aus Den Branchen Automobil Luft- Und Raumfahrt Maschinenbau Werkzeug- Und Formenbau Finanzdienstleistungen Handel Und Konsumgüter Online-bewerbungsformular Drucken Ag Industriestraße 52-54 · 70565 Stuttgart Telefon: +49 711 7825-30 · Telefax: +49 711 7825-4000 E-mail: Info@de · Wwwcom Java HTML CSS Consulting Beratung Softwareentwicklung Softwareentwickler Developer JavaScript Digitalisierung Prozessmanagement Cognitive Entwickler Software Engineer Architektur Solution Architect Frontend Backend Agil Scrum Kanban AngularJS Solution Design Name= Keywords Junior Softwareentwickler / Berater Java EE (m/w) Softwareentwicklung Im Team Zur Umsetzung Und Zum Ausbau Von Digitalisierungslösungen Hauptsächlich Bei Unseren Kunden Vor Ort Mitverantwortung Für Design Und Entwicklung Innovativer IT-Lösungen Auf Basis Von Java EE Stuttgart Ratingen

Softwareentwickler (m/w) .NET/VBA im ERP-Bereich (Microsoft Dynamics)
   Cenit AG (Stuttgart)

ERP Berater und Entwickler Microsoft Dynamics (m/w)
   Cenit AG (Stuttgart)

(Senior) Developer Java EE (w/m)
   Cenit AG (deutschlandweit)

Kaufmanns-Auszubildender (m/w/d) für Büromanagement 2024
   Autohaus Tabor GmbH (Kehl)

Lagerist/Lagerfachkraft (m/w/d)
   vitfrisch Gemüse-Vertrieb eG (Neckarsulm)

Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)